Laura Pedone, Stv. Leiterin Sales
Laura Pedone, Stv. Leiterin Sales

 

Ich schätze das angenehme Arbeitsklima und das familiäre Miteinander. Mein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet bereitet mir jeden Tag Freude.

Arbeiten bei EM ELECTROCONTROL AG

Die EM ELECTROCONTROL AG leistet in den Bereichen Elektrokontrollen und Weiterbildung einen wesentlichen Beitrag zum sicheren Umgang mit Elektrizität und damit zum Schutz von Personen und Sachwerten.

Unsere Mitarbeitenden sind der wichtigste Teil unseres Unternehmens, deshalb legen wir grossen Wert auf attraktive Arbeitsbedingungen.

 

Wir ermöglichen eine familienfreundliche und lebensphasenorientierte Karriereplanung. Deshalb bieten wir seit Jahren flexible Arbeitszeit-, Teilpensum- und individuelle Arbeitsmodelle an.

- Jahresarbeitszeit mit einer 40-Stunden-Woche

- 5 Wochen Ferien, ab dem 51. Lebensjahr 6 Wochen - und zwischen Weihnachten und Neujahr schenken wir eine weitere Woche Ferien

- Unterstützung bei allen berufsbezogenen und persönlichen Weiterbildungen

- Regelmässige, interne Weiterbildungen (mindestens 4 pro Jahr)

- Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

- Top ausgestattete Firmenfahrzeug für Mitarbeitende im Aussendienst (absolut kostenlose Nutzung für den privaten Gebrauch, auch für Ferienfahrten)

- Überdurchschnittliche Pauschalentschädigung für Mittagessen CHF 3'600.00/ Jahr

- Pauschalentschädigung für die Nutzung privater Infrastruktur von CHF 2'000.00/ Jahr für Mitarbeitende im Aussendienst (Homeoffice)

- Repräsentationsspesen von CHF 2'400.00/ Jahr

- Überdurchschnittliche Sozialleistungen (wir beteiligen uns mit 55% am BVG-Beitrag)

- Tolle Team-Events

- Aktive betriebliche Gesundheitsförderung

 

Melde Dich doch bei uns:

 

Bei Fragen zu EM ELECTROCONTROL AG melde Dich bei Daniel Wyss telefonisch oder via WhatsApp auf 079 379 46 82 oder via LinkedIn, Facebook, Instagram oder Xing.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Offene Stellen

Im Rahmen unserer Weiterentwicklung suchen wir weitere Mitarbeitende in folgenden Bereichen:
 

Kursleiter Elektrotechnik/ Fachexperte (m/w) 100%

 

Elektro-Sicherheitsberater/ Fachexperte (m/w)